U9 erfolgreich beim Güldenstern Hallen-Cup

Am 02.03.2024 Atheneum Stade   Nach einem 0:0 gegen den Gastgeber VFL Güldenstern Stade 1 und einem 0:0 gegen den JFV A/O/B/H/H, mussten wir eine 0:1 Niederlage gegen eine starke …

FU8 gewinnt Abendturnier der JSG Oste

Unsere U8 wurde am Freitag, 15.09. zu einem Abendturnier der JSG Oste in Nieder Ochtenhausen eingeladen. Die äußeren Bedingungen waren hervorragend. Das Wetter spielte mit und auch der Sportplatz war …

JSG Geest U9 on Tour

Bei herrlichem Sonnenschein bestritt unsere JSG U9 I am Samtag, 10.06.23 beim LBSV in Bremen ein erfolgreiches Turnier. In den stark besetzten Gruppen, konnten wir die Vorrunde als Gruppenzweiter mit …

1.FU9 erreicht beim PNE Cup den 3. Platz

Am heutigen Sonntag machten wir uns auf dem Weg nach Elmlohe zum 12. PNE Cup, ausgerichtet vom FC Geestland. In der Gruppenphase trafen wir direkt auf den Gastgeber, den FC …

JSG Geest U9 vor Wind und Wetter gerüstet

Über neue Allwetterjacken mit Beflockung konnten sich die Spieler und Betreuuer der FU9 JSG Geest freuen. Passend zu den niedrigen Außentemperaturen konnten die Jacken bereits vor dem Winter 2022/23 entgegengenommen …

Neues Outfit für die JSG Geest FU9

Pünktlich zum Start in die Rückrunde konnten sich die Jungs und Mädchen der JSG Geest FU9 bei ihren Sponsoren, dem Katharinenhof Stade und der Haase Versicherungsgruppe aus Harsefeld bedanken. Übergeben …

Fohlen Fußballschule ist wieder zu Gast in Mulsum

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=KxaqHLZpYWU         FohlenTV – FohlenFussballschule | 26. August 2019   Von Montag, 14. August 2023  bis Mittwoch, 16. August 2023 ist die Fußballschule vom VfL Borussia Mönchengladbach …

2. Platz für die FU8

Beim Hallenturnier des TSV Apensen verpasste die FU8 nur knapp den Turniersieg. In der Vorrunde wurde man mit Siegen gg. JSG Niederelbe (6:0), VfL Güldenstern Stade II (3:0) und TSV …

1. FU9 erringt bei den Hallenkreismeisterschaften gegen starke Konkurrenz einen beachtlichen 4. Platz

JSG Geest I U9 Am 18.2.2023 durften unsere U9 F-Junioren von der JSG Geest I um die Hallenkreismeisterschaft im LK Stade kämpfen. Wir qualifizierten uns durch 2 Spieltage, die wir …

FU8 erwischt starken Tag

Am zweiten Hallenpunktspieltag erwischte die FU8 einen starken Tag. Nachdem man am ersten Hallenspieltag lediglich einen Punkt erringen konnte, wurde auch die Auftaktpartie des 2. Spieltages knapp mit 0:1 gegen …

U7 gewinnt Turnier beim JFV Buxtehude

Mit voller Vorfreude und Enthusiasmus startete wir zum Fußball – Hallenturnier des JFV Buxtehude in Neukloster. Einige unserer Spieler hatten schon ein Funino – Turnier vom Vortag in den Knochen. …

74 Fußball-Teams beim Nachwuchs-Gipfeltreffen in Mulsum

  Dienstag, 03.05.2022 , 08:00 Uhr 74 Fußball-Teams beim Nachwuchs-Gipfeltreffen in Mulsum 74 Fußball-Teams der E-, F- und G-Jugend haben nach zwei Jahren Corona-Pause den Logehof-Cup auf der Sportanlage in …

Trotz Corona in Bewegung bleiben … aber für einen guten Zweck! Der FC Mulsum/Kutenholz organisiert einen Spendenlauf! Unser „Team 2012“ der JSG Geest läuft für guten Zweck!

Corona hat alle gesellschaftlichen Bereiche, aber insbesondere auch den Vereinssport, seit einiger Zeit nahezu völlig zum Liegen gebracht. Auch die FU9-Kicker der JSG Geest, die sich sonst wöchentlich meist drei …

Das Team 2012 läuft für einen guten Zweck

Der FC Mulsum/Kutenholz mit dem Team 2012 von der JSG Geest startet einen Spendenlauf in dem Zeitraum vom 24.03.2021 bis zum 24.04.2021 für das Hospiz in Bremervörde. Einen Monat lang …

So trainieren die Nachwuchskicker von der Geest (Quelle: Stader Tageblatt, 19.03.2021)

So trainieren die Nachwuchskicker von der Geest Von Tim Scholz Kein Nachwuchskicker fehlt beim Training: Jonas Martens (vorne) und Felix Bockelmann führen den Ball um die Hütchen. Foto: Scholz Die …