Der FC Mulsum / Kutenholz hat aus heutiger Sicht neun aktive Schiedsrichter, die in verschiedenen Klassen auf Kreis- und Bezirksebene zum Einsatz kommen.

Unser Verein ist dennoch stets daran interessiert und bemüht, Mitglieder zu gewinnen, die gerne einen Schiedsrichterschein machen möchten.

Wie man Schiedsrichter wird, könnt Ihr erfahren, wenn Ihr dem Link “Schiedsrichter-Informationen | NFV Kreis Stade (nfv-kreis-stade.de)” folgt. Die Fußballregeln und Erläuterungen dazu findet ihr ebenfalls dort.

Wer weitere Informationen wünscht, wendet sich am besten an Marvin Gudd (Kontakt siehe Ansprechpartner). Er ist gerne bereit, Auskünfte zu geben.

In einem Kurzportrait möchten wir unsere „offiziellen“ Referees hier kurz vorstellen. Das diese neun Schiedsrichter die ganze Arbeit natürlich nicht alleine machen, versteht sich von selbst. Viele Freiwillige sind an den Spieltagen zusätzlich für den FC als Schiedsrichter z.B. bei Jugend- und Freundschaftsspielen im Einsatz.

Unsere Referees:

Marvin Gudd