Der FC Mulsum/Kutenholz ist als CSR-Partner „Lebenslang aktiv“ dabei.

Weitere Informationen zur Kooperation

F-Jugend läuft mit den Profis ins Stadion

Am 27.08.05 durfte unsere F-Jugend das Vorspiel zu dem Bundesligaspiel Werder Bremen – VfB Stuttgart im Bremer Weserstadion gegen die F-Jugend des SV Werder absolvieren. Das Spiel endete achtbar 1:1. Anschließend konnten die Kids beim Einlaufen mit den Stars in Berührung kommen.Ein gelungener Tag für die Spieler und die Betreuer.

Leon Heine wechselt zum SV Werder Bremen

Als erster Spieler des FC Mulsum/Kutenholz wechselte Leon Heine in die damalige D-Jugend des SV Werder Bremen. Nachdem Leon in mehreren Auswahlspielen auf sich aufmerksam gemacht hatte, konnte er die Werder-Trainer überzeugen und wechselte zur Saison 2007/2008 an die Weser. Nach mehreren Jahren in der Jugend des SVW und den Zwischenstationen Blumenthaler SV, SV Ahlerstedt/Ottendorf , FC St.Pauli und Bayer Leverkusen spielt Leon aktuell sein erstes Herrenjahr bei Fortuna Köln in der dritten Liga.