Seit 2001 veranstaltet der FC Mulsum / Kutenholz das „1.-Mai-Turnier“,  unter dem Namen „Mohr Sports Cup“. Für die Altersklassen G- bis E-Jugend ist dieses Turnier eines der größten im Elbe-Weser-Dreieck. 72 Mannschaften spielen am 1. Mai diverse Turniere aus. Bis zu 1200 Besucher, Betreuer und Teilnehmer versammeln sich über den Tag verteilt auf der Sportanlage in Mulsum.

Seid auch ihr mit dabei!

Hier geht es zu den Spielplänen:

https://www.meinturnierplan.de/mt?MohrSportCup

 

 

Hier geht’s zum Bericht aus der Presse vom letztjährigen Turnier (damals noch unter dem Namen „Logehof-Cup“):

https://fc-muku.de/2022/05/03/74-fussball-teams-beim-nachwuchs-gipfeltreffen-in-mulsum/

 

Artikel aus dem Stader Tageblatt über den Mohr Sports Cup 2023:

https://www.tageblatt.de/lokales/lokalesalle_artikel,-mohr-sports-cup-76-nachwuchsteams-beim-riesen-turnier-in-mulsum-_arid,2841278.html