U9 erfolgreich beim Güldenstern Hallen-Cup

Am 02.03.2024 Atheneum Stade

Nach einem 0:0 gegen den Gastgeber VFL Güldenstern Stade 1 und einem 0:0 gegen den JFV A/O/B/H/H, mussten wir eine 0:1 Niederlage gegen eine starke SG Lühe hinnehmen.

Danach fanden wir wieder in das Spiel und konnten uns mit einem 1:0 gegen die JSG Niederelbe durchsetzen.

Somit trafen wir als Gruppenzweiter der Gruppe A im Halbfinale auf die JSG Geest 1, Gruppenerster, der Gruppe B. Bei diesem spannenden Vereinsderby konnten wir uns mit einem 1:1 ins Elfmeterschießen retten und dieses mit einem 2:1 für uns entscheiden.

Somit zogen wir gegen den MTV Hammah ins Finale ein. Nach einem hart erkämpften 0:0 ging es auch hier ins Elfmeterschießen. Durch die souveräne Leistung unseres Torwartes, konnten wir auch dieses Elfmeterschießen mit einem 2:1 gewinnen und sind somit mit einer starken Mannschaft Turniersieger geworden.

Betonen möchten wir an dieser Stelle, dass sich beide JSG Geest Mannschaften gegenseitig unterstützt und gefeiert haben.

Die Trainer Nico (auf dem Bild nicht zu sehen), Helge und Stefan, sowie alle Eltern sind mega stolz auf Euch. Weiter so!

Link zum Turnierplan: