C U14 – Aufstieg und ein Abschied bei der JSG Geest

Der Aufstieg in die Bezirksliga und ein Abschied bei der JSG Geest gibt es heuer zu vermelden. Mit dem letzten Sieg in der Kreisligahinrunde beim JFV Buxtehude ist die Hinrunde …

C U14 – Geest ohne Punktverlust – JFV zeigt großen Willen!

Das Hinspiel vor gut sieben Wochen hatten alle noch deutlich in Erinnerung. Es war nicht nur der knappste aller Siege in dieser Hinrunde, sondern auch sehr emotionales Spiel. Die ambitionierte …

C U14 – Geest mit Torfestival gegen Osteland

Seit dem letzten Spieltag stand für JSG Geest der Aufstieg in die Bezirksliga fest. Daher war es nicht klar, ob man gegen einen Gegner der für eine gute Mentalität bekannt …

C U14 – Klarer Sieg in Stade zementiert Tabellenführung

Schon mit dem letzten Heimsieg gegen Ottensen (6:0) war ein guter Start in die heiße Phase der Vorrunde gelungen. Doch mit Stade war nun ein Gegner angesetzt, der zuletzt drei …

C U14 – Kniffliges Spiel kürt vorläufigen Tabellenführer

Nach zwei (deutlichen) Siegen in Folge kam mit dem JFV Buxtehude eine erfahrene und schwer einschätzbare Truppe nach Mulsum. Für beide Mannschaften war die Marschrichtung klar: Ein Sieg wäre die …

C U14 – Gutes Passspiel sorgt für klaren Auswärtssieg!

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen die Stader am letzten Wochenende, galt es nun mit der neugegründeten JSG Osteland einen weitestgehend unbekannten Gegner zu bespielen. Klar war nur, dass die bisher …

Saisonauftakt der C U14

Nach dem das Auftaktspiel gegen Ottensen am letzten Wochenende aufgrund zahlreicher Ausfälle auf beiden Seiten in den Oktober verschoben werden musste, war es nun endlich soweit: Die neu zusammengestellte U14, …

1. C U14 gewinnt den Allianz Cup 2019

Die aus Spielern der Geest-Jahrgänge 2006/2007 neuformierte 1. C-U14 konnte gestern den Allianz Juniors Cup 2019 in Ottensen (Buxtehude) gewinnen und sich somit für die Finalauslosung des Endturniers in München …