Erfolgreicher Geestlandcup der 3. E-U 11

Am letzten Samstag lud die JSG Geest mit Ihrer 3. E-U 11 zum Geestlandcup in die Halle nach Kutenholz ein.

Es wurde ein spannendes Turnier mit den Teams von SV Drochtersen/Assel – Kinder und Jugendfußballabteilung, JSG Altes Land, JSG Ahlerstedt / Ottendorf / Bargstedt, FC Oste/Oldendorf, TSV Apensen , zwei Teams der JSG Geest Junioren sowie dem FC Eintracht Norderstedt.
Bereits in den Gruppenspielen wurde hart aber fair um jeden cm und Ball gekämpft. Es setzten sich hier die Teams von Norderstedt , Drochtersen/Assel , A/O/B/H sowie aus dem Alten Land durch.

Die Halbfinale konnten Drochtersen/Assel und Norderstedt für sich entscheiden , so das die JSG Altes Land und JSG A/O/B/H die Plätze 3 und vier belegten. Auch im Finale wurde das Team aus Schleswig Holstein seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich den Turniersieg.

Spätestens bei der Siegerehrung mit Pokalen für alle 80 Kicker und Duschgel waren dann alle Niederlagen vergessen. Ein überragendes Catering-Team im Hintergrund sorgte dafür, das nicht nur fussballerische Feinkost serviert wurde und alle zufrieden und satt die Halle verlassen konnten.

Da unser Fotograf Jörg Struwe von Picselweb, Jörg Struwe, leider anderweitig im Einsatz war, geht der Dank hier an das Publikum aus Norderstedt, die ein Paar Impressionen auf den Bildern festhielten.

Danke an alle Teams für Ihr Kommen und an alle Organisatoren und Unterstützer dieses Turnieres .

Es hat den Mädchen und Jungs einen Riesen Spaß gemacht.

Nur die JSG