Die Erfolgsgeschichte vom Team 2012 geht weiter!!!

F-U8 gewinnt nächstes Turnier in Lamstedt

Zweite Turnierteilnahme im Jahr 2020, zweiter Turniersieg der Jungs vom Team 2012.

Wie schon in der letzten Woche präsentierten sich die Jungs in toller Form nach den Weihnachtsferien.

Beim Turnier in Lamstedt zeigte sich mal wieder, wie ausgeglichen unser Kader ist. Egal welche Jungs auf dem Platz stehen und auf welcher Position sie aufgestellt werden, sie spielen einfach einen schönen Fußball.

Wie so oft, war es auch für die Gegner am heutigen Tag schwer gegen uns ein Tor zu erzielen. Es sollte keiner Mannschaft gelingen, sodass wir am Ende das Turnier mit einer reinen Weste von 5 Siegen und einem Torverhältnis von 14:0 gewinnen konnten.

Das erste Spiel wurde 2:0 gegen die JSG BöLaHe I gewonnen. Die Tore erzielten Malte und Carlos. Für Carlos war es das erste Tor für sein Team – er hütet mit Henry abwechselnd das Tor oder bevorzugt eher das Defensivspiel, umso größer die Freude heute für ihn durch den Torerfolg.

Das zweite und dritte Spiel wurde jeweils mit 3:0 gewonnen. Zuerst gegen die JSG BöLaHe II mit Toren von Jannis, Malte und Jaden und dann gegen den SC Hemmoor. Die Treffer erzielten hier Jannis, Malte und Iven.

Der höchste Sieg an diesem Tag gelang uns gegen die JSG Bison mit 4:0, je zwei Tore erzielten in diesem Spiel Jaden und Jannis.

Das letzte Spiel wurde dann wie das erste mit 2:0 gewonnen, beide Treffer erzielt zum Abschluss dann Jannis.

Für das Team 2012 waren diesmal Henry, Carlos, Anton, Jaden, Jonas, Jaron, Malte und Jannis im Einsatz. Lenny, der krankheitsbedingt nicht spielen konnte, ist aber wie in der Vorwoche Iven zur Unterstützung mitgekommen.

Wir sind halt „ein TEAM“