Team 2012 der JSG Geest – Sieger beim Logehof Cup 2019

Die G-U7 der JSG Geest beim Logehof Cup 2019: zwei Mannschaften – „ein Team“

Beim diesjährigen Logehof-Cup ist unsere G U-7 mit zwei Mannschaften am Start und tritt trotzdem als ein Team auf. Damit alle Kinder unseres Teams möglichst viele Spielanteile bekommen, wurden für das Turnier zwei gleichstarke Mannschaften gebildet. Der Gedanke, dass wir aber nur EIN Team sind, war uns dabei sehr wichtig. In der Vorrunde wurden bereits alle Spiele gewonnen, sodass es zu einem Finale untereinander kam. Das Wunschergebnis der Trainer, dass es beim vollen Einsatz aller Spieler ein Remis gibt, wurde erfüllt. Das schöne daran war, dass alle Spieler auf dem Platz bei jedem Tor in der Mitte zum Jubel zusammengekommen sind und gemeinsam alle ihre Tore gefeiert haben. Nach der regulären Spielzeit kam es nach einem 2:2 zum 7-Meter-Schießen auf Augenhöhe. Auch wenn am Ende ein Teil der Mannschaft den offiziellen Sieg errungen hat, hat das ganze Team gemeinsam den Turniersieg bejubelt und gefeiert: Wir sind ein Team! Der Jubel war groß und die Pokale auch und am Ende gab es das legendäre Trinken aus dem Pokal mit Brause.

​Hintere Reihe: Das Trainerteam Ingo, Blocko, Boogie und Matten

Mittlere Reihe: Jaden, Lenny, Jannis, Jaron und Iven