1. D-U13 gewinnt PNE Geestland Cup 2019

Die 1. D-U13 konnte sich am Sonntag, den 2. Juni bei der nun dritten Teilnahme am PNE Cup des FC Geestland den Turniersieg holen!

Nachdem schon am Vormittag die G-U7 die Farben der JSG Geest erfolgreich im Finale vertreten hatte, konnten auch die 2006er bei hochsommerlichen 30° Grad in vier spannenden Partien á 15 Minuten den ersten Platz und damit den Turniersieg sichern.

Gegen starke Teams wie der Vertretung des JFV Unterweser oder die erste Mannschaft des FC Geestland, konnte man sich mit drei Siegen und einem Unentschieden bei 11:2 Toren durchsetzen.

Verdienter Lohn: Neben einem hochwertigen Adidas-Ball (420g! ;-)) gab es auch zwanzig (!) Freikarten für ein Spiel der Fischtown Penguins Bremerhaven für ein Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL)!!! 😊

Turnierverlauf im Detail:

JSG Geest – JFV Unterweser 1:1
Tor: Branke

JSG Geest – FC Geestland II 6:0
Tore: Forot, Alemi und 4x Ehlers

JSG Geest – FC Geestland 2:1
Tore: Dankert, Eigentor

JSG Geest – JSG Wingst/Oberndorf 2:0
Tore: Kirst, Branke

[Foto: FC Geestland]

Artikel stammt von http://www.fussball.de/ugc.newsdetail/-/article-uuid/027BN688MC000000VS541L4HVVKR23F3#!/