JUSTUSGOALKEEPERS Academy — Torwarttraining in Kutenholz

Carsten Böge ist vielen in unserem Verein bereits ein Begriff. Seine Leidenschaft für das Torwartspiel kennt keine Grenzen, so dass er seit einiger Zeit als Initiator der „JUSTUSGOALKEEPERS Academy“ seine Begeisterung u. sein umfangreiches Wissen hierüber an Jung und Alt weitergibt.

Seit einiger Zeit bietet er bereits regelmäßige Trainingseinheiten an u. das abwechslungsreiche Training kommt bei den Nachwuchskeepern sehr gut an.

Jetzt bietet er einen Trainingstag gemeinsam mit seiner „JUSTUSGOALKEEPERS Academy“ in Kutenholz auf dem Sportplatz an. Es sind noch Plätze vorhanden. Also meldet euch an.

Zur Anmeldung u. weiteren Infos gehts unter dem nachfolgenden Link …

https://www.justusgoalkeepers-academy.com/service-page/torwarttag-in-kutenholz-niedersachsen?referral=service_list_widget

 

Print Friendly, PDF & Email