Start des Bambini-Trainings

Trainingsstart der Bambinis mit 20 Kindern und neuem Trainerteam

 

Am Donnerstag, den 15.08.2019 startete das Training für die Bambinis nach der Sommerpause – angeboten wird das Training vom FC Mulsum/Kutenholz für die JSG Geest.

Neu hierbei ist das Trainerteam: Bambini Routiniers Andreas Block und Alina Kienast bekommen mit Kjell Heitmann einen aktiven und erfolgreichen FC Mu/Ku-Fußballer an ihre Seite. Außerdem hilft dem Trio Thomas Hinck, wenn Not am Mann ist. Auf diesem Wege nochmal Danke Thomas für deine Flexibilität.

Für die Kinder war es Mitte August das erste Bambinitraining und dass auch sie dabei eine Menge Spaß hatten, war für die zuschauenden Eltern nicht zu übersehen. In mehreren Stationen dribbeln die 4-5-jährigen Kids teilweise bereits beidfüßig um die Hütchen und suchten den Torabschluss. Die Trainer betreuen die Kleinen mit Ruhe, Gelassenheit, jeder Menge Spaß und nicht zuletzt mit guten Nerven 😊

Mittlerweile ist die Trainingsgruppe auf über 20 Kinder angewachsen. Das macht das Trainerteam sehr stolz, denn dadurch zeigt sich, dass sie doch vieles richtig machen und den Kindern das Training gefällt.

 

Print Friendly, PDF & Email