Saisonrückblick 1. Herren

Im Sommer 2018 ging unsere 1. Herren mit dem Trainergespann Kneller/Rochel in das insgesamt vierte Jahr in der Bezirksliga. In einem sehr guten Trainingslager in Dänemark wurde wieder einmal der Klassenerhalt als oberstes Ziel ausgegeben. Dieser sollte, wenn möglich, in diesem Jahr gerne rechtzeitig gesichert werden. Als Neuzugänge konnte wir Marvin Bednarz vom Deinster SV und den Rückkehrer Nico Meyer (MTV Elm) begrüßen. Verzichten mussten wir allerdings auf die Abgänge Daniel Schult (Karriereende), Daniel Witt (Pause) und Christoph Schneider (MTV Hammah).
Die Saison startete früh mit der Qualifikation für den Bezirkspokal Mitte Juli wo es eine verdiente Klatsche gegen den Favoriten aus Estebrügge gab. Dieses für uns eher unwichtige Spiel sollte jedoch auch zeigen, dass es auch in diesem Jahr nur gegen den Abstieg für uns gehen sollte.

Print Friendly, PDF & Email