JSG Geest MuKu U10 Staffelsieger

Nachdem wir in der letzten Saison Staffelsieger geworden sind, konnten wir den Titel verteidigen.

Nach Siegen gegen den VFL Güldenstern, MTV Hammah und der JFV A/O/B/H/H, sind wir vorzeitig am 21.09.2024 durch den Sieg gegen die JSG Niederelbe Staffelsieger geworden. Am Dienstag, den 01.10.2024 konnten wir das Ganze durch einen Sieg gegen die SG Buxtehude abrunden!

Somit haben wir an 5 Spieltagen 15 Punkte und ein Torverhältnis von 21:8 erspielt!

Wir Trainer, Nico Meyer, Sebastian Tomhave und Stefan Grau sind mehr als nur Stolz auf Euch! In diesem Jahr habt ihr jedes Punktspiel gewonnen! Jeder einzelne hat sich richtig klasse entwickelt und wir glauben, dass noch weitere tolle Schritte kommen werden.

Wenn unser Team, bestehend aus Joschua, Amirali, Paul, Emma, Leon, Jonah (Jojo), Mike, Florian, Jan- Luca, Jona, René, Luca, Tobias und Etienne, ihren Kreis machen und gemeinsam lautstark: “Wer sind wir? GEEST!” rufen, zeigt das nicht nur den Willen zu siegen, sondern den Zusammenhalt und das gemeinsame Wachsen des Teams. So kann uns auch ein Rückstand nicht verunsichern. Wir erspielen uns mittlerweile immer viele Torchancen und hinten stehen wir auch sehr sicher, zudem muss man noch an unserem Torwart vorbeikommen.

Macht alle weiter so!

Vielen Dank auch an die Eltern für die tolle Unterstützung.