U11 erreicht den 3. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften

Die U11 erreichte an diesem Samstag den 3. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften, obwohl es am Anfang des Finaltages nicht danach aussah.

Nachdem man in den ersten beiden Partien gg. JFV Buxtehude und VfL Güldenstern Stade noch nicht ganz auf der Höhe war und diese infolge fehlender Intensität folgerichtig jeweils mit 0:2 verlor, steigerte man sich in den folgenden Begegnungen.

Gegen SV Ottensen siegten die Jungs nach schön herausgespielten Toren durch Jannis und Malte mit 2:0.

In der anschließenden Partie gg. einen der Favoriten vom JFV A/O/B/H/H nahm man sich viel vor, aber letztlich wurde der Favorit seiner Rolle gerecht und gewann verdient 2:0.
In unserer letzten Partie wollten wir uns dann zumindestens den Hauch einer Chance auf den 3.Platz wahren. Gegen die 2.Vertretung vom JFV A/O/B/H/H spielten wir stark auf und siegten am Ende souverän mit 3:0 durch Toren von Lenny (2) und Jannis.

Auf Grund der anderen Ergebnisse konnten wir uns am Ende des Tages über den 3.Platz und die Bronzemedaille freuen.

Eine alte Fußballweisheit bewahrheitete sich bei den Hallenkreismeisterschaften wieder einmal: „Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften!“ Mit der besten Defensive und lediglich zwei Gegentreffern wurde der VFL Güldenstern Stade Hallenkreismeister.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften!