Bezirksliga: 1. Herren mit einem Sieg im letzten Saisonspiel

FC Mulsum/Kutenholz – TSV Lamstedt 3:0

Nachdem in der Vorwoche der Klassenerhalt trotz Niederlage eingetütet werden konnte, traf der FC zum letzten Spiel der Saison auf den bereits abgestiegenen TSV Lamstedt. Bei einem klassischen Sommerkick konnte Mu/Ku noch einmal 3 Punkte einfahren und beendete die Saison auf den 10. Tabellenplatz. Im Anschluss feierte die Mannschaft bei Freibier und Rodizio den vor wenigen Monaten nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Dank einer starken Rückrunde darf der FC nun in der 5. Bezirksligasaison in Folge antreten. Verzichten müssen wir dabei leider auf die beiden Leistungsträger Daniel Schult und Simon Buchholz. Der reaktivierte Schult wird die Fußballschuhe (natürlich nur vorerst) an den Nagel hängen und Buchholz wechselt zurück zum Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an die Beiden. Am 02.07. startet die erste Herren dann unter dem neuen Trainer Marco Hendreich in die Vorbereitung.

Print Friendly, PDF & Email