U11 der JSG Geest belegt den 2. und 5. Platz beim Beachsoccer Cup 2023 am Weissenhäuser Strand

Am Freitag startete unsere U11 zum Beachsoccer Cup 2023 am Weissenhäuser Strand.
Abends stand für die Jungs zunächst die Eröffnungsfeier auf dem Plan, ehe es am Samstag morgen in die Gruppenspiele ging.
Die U11 war mit 2 Teams vertreten. Beide Teams konnten sich in der Gruppenphase behaupten und zogen in die Gruppenphase der jeweiligen Gruppenersten und -zweiten ein.
Während sich Team B nicht für das Halbfinale qualifizieren konnte, aber im darauffolgenden Platzierungsspiel im 7m-Schießen den 5.Platz in der Gesamtwertung errang, gelang Team A der Einzug ins Halbfinale, in dem man sich ebenfalls durchsetzen könnte.
Im Finale unterlag man dann dem Nachwuchs des VfL Osnabrück knapp mit 2:3.
Auch die U15 der JSG Geest war mit 2 Teams vertreten. Beide Teams präsentierten sich in guter Verfassung und errangen den 2. und 3. Platz in ihrer Altersklasse.
Herzlichen Glückwunsch!
Beide Jahrgänge haben die JSG Geest würdig vertreten!
Insgesamt war es bei herrlichem Wetter nicht nur aufgrund der gezeigten Leistung ein gelungenes Wochenende für die Jungs und dem mitgereisten Anhang!