1.FU9 erreicht beim PNE Cup den 3. Platz

Am heutigen Sonntag machten wir uns auf dem Weg nach Elmlohe zum 12. PNE Cup, ausgerichtet vom FC Geestland.

In der Gruppenphase trafen wir direkt auf den Gastgeber, den FC Geestland, welches wir mit 1:0 gewannen.

Mit viel Schwung gingen wir in das zweite Spiel des Tages, in welchem wir dem JFV Biber 2:0 überlegen waren und das Spiel für uns entscheiden konnten.

Im dritten Spiel trafen wir auf den TSV Wehdel, kamen jedoch nach 10 Minuten nicht über ein 0:0 hinaus.

Dann kam der erste Hochkaräter! Im vorletzten Gruppenspiel mussten wir uns dem LTS Bremerhaven mit 0:1 geschlagen geben. LTS Bremerhaven wurde Gruppensieger und gewann am Ende das Turnier ohne Gegentor und einem Torverhältnis mit 23:0.

Im letzten Gruppenspiel gg. den Grodener SV warfen wir nochmal alles rein und konnten die Partie mit 1:0 für uns entscheiden.

Dann kam es auch schon zum letzten Spiel des Tages, in dem wir auf den JFV Staleke trafen. Die Jungs gaben nochmal alles, um den dritten Platz einzutüten. Am Ende gewannen wir mit 2:1.

Am Ende des Tages holten sich die Kicker der JSG Geest somit den 3. Platz und die Trainer waren stolz mit der Leistung der Jungs.