Unsere Sponsoren vom 1. Mai Turnier – Wir sagen Danke!!!

Wir sagen Danke!!!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren des diesjährigen Mohr Sports Cup bedanken!

Gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es keine Selbstverständlichkeit sich als Sponsor für einen Sportverein einzusetzen.

Umso mehr freut es uns, dass viele von euch bereits seit vielen Jahren immer wieder bereit sind uns und unsere Jugendspielgemeinschaft JSG Geest Junioren in finanzieller Hinsicht aber auch mit Sachspenden zu unterstützen!

Ohne euch wäre die Durchführung eines solchen Turniers in dieser Größenordnung nicht möglich!

Daher vielen vielen Dank!

JSG Geest U9 vor Wind und Wetter gerüstet

Über neue Allwetterjacken mit Beflockung konnten sich die Spieler und Betreuuer der FU9 JSG Geest freuen.

Passend zu den niedrigen Außentemperaturen konnten die Jacken bereits vor dem Winter 2022/23 entgegengenommen werden.

Im Rahmen eines Außentrainings fand nun ein entsprechender Fototermin statt.

Ein Dank geht deshalb an dieser Stelle an den Sponsor Firma Fielmann in Stade und seinem Filialleiter Egon Pankow (hinten rechts auf dem Foto).

Die Mannschaft und ihre Trainer möchten sich hierbei für das großzügige Sponsoring bedanken.