+++ Damenmannschaft feiert Testspielerfolg +++

Auch wir Damen dürfen endlich wieder auf dem Platz performen. Am Samstag fand unser erstes Testspiel gegen die GSV Brillit auf heimischen Rasen satt. Und eins muss man sagen, so viele Zuschauer hatten wir schon lange nicht mehr!
Gut eingestimmt zu Mariah Carreys Megahit “All I want for Christmas is you” ging es auf dem Platz.
Die erste Halbzeit lief zugegebenermaßen etwas lahmarschig, dennoch waren wir die bessere Mannschaft, was wir auch mit einem lupenreinen Hattrick vom Goalgetter Lina Wiebusch klarmachen konnten. Auch wenn die erste Halbzeit spielerisch nicht die beste war, wurden die Tore doch sehr schön herausgespielt.
In der zweiten Halbzeit lief es besser. Zwar fielen zwei viel zu einfache Gegentore, aber technisch und spielerisch kamen wir deutlich besser aus der Kabine. Durch einen klasse Lauf von unserem Laufwunder auf der linken Außenbahn Fiona Richter konnten wir das 4:1 schießen, die dann durch eine super Einleitung von Liza Dubbels und Vorlage von Rebecca Wiebusch auch das 5:2 und somit den Endstand festmachen konnte.

Eine klasse Leistung der Mädels, auf die wir nach dieser langen Pause stolz sein können. Trotzdem ist für die kommende Saison noch Luft nach oben!
(Folgt den Damen unter fcmuku_damen auf Instagram)

Print Friendly, PDF & Email