+++ Kantersieg der Dritten +++

Zum Saisonauftakt empfing die dritte Herren Oste Oldendorf 3 und konnte direkt die ersten Punkte einfahren.
Zu Beginn des Spiels kam es zu wenig Szenen in den Strafräumen. Nach knapp 20 Minuten konnte man dann aber durch Rogge in Führung gehen, da ihm eine Flanke ins lange Eck abrutschte. Von da an übernahm Mu/Ku immer mehr die Kontrolle und erhöhte in der 26. Minute durch Finn Marzog, der von Gerken gekonnt per Steilpass eingesetzt wurde. Die Versuche der Gäste Druck aufzubauen wurden in der Folge immer wieder von der sicheren Defensive angefangen, so dass O/O über 90 Minuten zu keiner zwingenden Torchance kam. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis durch Tore von Detje, Finn Marzog, Gerken und Nick Marzog bis auf 6:0 erhöht und am Ende stand ein klarer erster Sieg und der erfolgreiche Start in die 2. Kreisklasse. Sonntag geht’s dann bei , ebenfalls erfolgreich gestarteten, dritten Vertretung von A/O um die nächsten Punkte.
Print Friendly, PDF & Email